Die Lieferung erfolgt bei vorrätiger Ware innert einem bis drei Arbeitstagen, in jedem Fall jedoch schnellst möglichst. Sollten Sie sich für eine Vorauszahlung entscheiden, erfolgt der Versand der Ware nach Erhalt der Zahlung.

Sollte ein Artikel ausnahmsweise nicht lieferbar sein, werden Sie mittels E-Mail benachrichtigt.
Unsere Lieferung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir selbst rechtzeitig und korrekt beliefert werden. Es besteht kein Anspruch auf Schadenersatz bei verspäteter Lieferung.

Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein, finden Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit unserem Versand-Partner auf. Telefonnummer und weitere Informationen finden Sie auf dem Benachrichtigungsschein.

Sollte es einmal passieren, dass ein bestellter Artikel defekt bei Ihnen ankommt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Die Telefonnummer finden Sie in den Begleitpapieren des Artikels.

Für unseren weltweiten Versand verwenden wir lokale Zustellunternehmen.